Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Arne Dyck: Normann, wie haben gehört, Du würdest viel Geld [vom Veranstalter] bekommen, wenn Du eine gute Platzierung machst, und wenig Antrittsgeld.
Normann Stadler: Ich hätte nichts als Antrittsgeld ["Vorschuss"] bekommen, also Zero Euro und eine Prämie nur dann, wenn ich gewinne.
Arne Dyck: Und bei Platz zwei?
Normann Stadler: Nein, nur für den Sieg. Kein Antrittsgeld, und die Prämie nur bei Sieg.
Arne Dyck: Und wenn Du Zweiter geworden wärest?
Normann Stadler: ... hätte ich nichts bekommen.
( Normann Stadler in der Live-Sendung, veröffentlicht am 26.01.2009)
Sorry für offtopic. 
|
...Arne, dann hättest du seinerzeit doch, um wirklich sattelfest später zu schreiben, doch zumindest auch den Veranstalter kontaktieren können und dessen Meinung und Aussage dann dieser Aussage abwägend gegenüberstellen.
Was ich aber zumindest von dir weiß, und dies empfinde ich als sehr positiv, dass auch du auf verbal entgleiste Ansprachen dann auch ablehnend reagierst.
Ich kann dir aber einen Vorschlag machen:
Um dir aufzuzeigen was ich/wir bis 2009 alles an Antrittsgeldern den bei uns startenden Profis gezahlt haben, lege ich dir dies gerne mal vertraglich offen vor. Dabei wirst du entdecken, dass es in dem betreffenden "Normann Jahr" nicht alleine um Normann ging (den ich sehr, sehr schätze - heute noch mehr -), sondern um das Gesamtbild. Die Beträge die da geflossen sind, davon träumen doch heute die Profis nur noch, LEIDER!
Ende Offtopic.
Gruß,
Kurt