gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Team Abu Dhabi löst sich auf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 13:11   #52
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Ist Faris nicht ein alter Spezl von Kai Baumgartner? Meine mich zu erinnern, dass KB früher die Website von Faris betreut hat. Wenn dem so ist, dann würde das einiges erklären.
Das ist zwar richtig, trotzdem bist Du da IMO auf einer falschen Fährte. Faris hat nichts gegen uns, genausowenig wie wir etwas gegen ihn hätten. Ich zähle zu seinen Fans. Es ist einfach ein weiter Weg von München nach Frankfurt. Wenn wir ihn fragen ob er kommen will, müssen wir es ohne Groll akzeptieren, falls er Nein sagt.

Faris hat recht wenn er abwägt, ob ihm der große Aufwand einer Live-Sendung bei uns etwas bringt. Er war im Fernsehen vor hunderttausenden von Zuschauern, und Redakteure großer Zeitungen kommen zu ihm nach München, wenn er das will. Das können wir alles nicht für ihn tun. Für einen Sportler seines Kalibers haben wir nicht viel zu bieten, außer einer Plattform, auf der er etwas für seine Fans tun kann, die sonst an den Wettkampfstrecken stehen und ihn anfeuern.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten