gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Team Abu Dhabi löst sich auf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 12:51   #49
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Dass Faris als Person grundsätzlich total sympatisch rüberkommt, darüber sind sich aber bestimmt eh alle einig.
Das sehe ich auch so. Faris ist kommt sehr sympathisch, authentisch und reflektiert rüber. Sicher einer der interessantesten Sportler der Szene. Wir kennen aber mittlerweile auch den motzenden und lamentierenden Faris, der bei der Siegerehrung Chris McCormack den freundschaftlich angebotenen Handschlag verweigert.

Mir hat an Faris immer gut gefallen, dass er Rückgrat hat und Stellung bezieht und seine Meinung offen sagt. Früher war er fast der einzige, der in dieser Weise wahrnehmbar war. Doch es sind junge Athleten nachgerückt, die ebenfalls Mut und Meinung zeigen. Heute rechnet man eher im Blog von Sebastian Kienle mit einem offenen Wort als bei einem Interview mit Faris ("Stimmt es, dass Sie zu Burger King gehen?"). Von Faris bekommt man einfach zu wenig mit.

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Was sich Abu Dhabi von dem Sponsoring versprochen hat, ist mir aber immer noch unklar. Was es auch war, es wird sich nicht erfüllt haben.
Zumindest unter uns Triathleten, und zwar weltweit, ist Abu Dhabi in die Liste der möglichen Urlaubs- und Wettkampfdestinationen aufgestiegen. Das ist ein Erfolg des Teams.

Grüße!
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten