Zitat:
Zitat von KernelPanic
Taxi? 
|
BinischWeischei oder was, ey?
Ehrlich gesagt, geht mir das fast jeden Tag zwischen September und März/April so, wenn ich mitm Rad auffe Awweit fahr.
Ab und zu muss ich immer mal vor die Tür und zieh dann selten was drüber. Da wirds halt frisch und ungemütlich...
Gegen Abend kann ich das aber wieder ganz gut verdängen, und wenn ich dann rausgeh zum Heimradeln, hab ich alle Klamotten schon an.
Schliess quasi mitm Rad schon unterm Arxxx die Tür zu und los. 500m später gehts das erste Mal bergauf, dann allerspätestens iss das Grausen vom Mittag vergessen.
Wenn die Füsse dann kalt werden, riech ich fast schon den Stall.
Hier gabs gestern nen ganz netten Artikel übers Ganzjahresradeln, auch wenn da die schwachen Momente mit eingefrorenem Rad und abgefrorenen Flossen schlicht ausgelassen werden und die Glorie etwas arg betont wird gegenüber der Realität...
Aber wie auch immer: die Heimfahrt ging ziemlich flott und war relativ harmlos.
Den Feldweg hat heut irgendeiner mit der Dose gepackt (dacht mir schon, dass die nedd wegen mir geschoben hatten...), da konnt ich lässig in den Spuren fahren, bassd scho...
Heut morgen war echt VIEL übler.
Und nee: Sattel ist grad, abers Rad steht schief.
Das nächste hat wieder ein waagrechtes Oberrohr wie die Postmarie, versprochen...

Ich zähl die Stunden schon rückwärts...