gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman-Geschäftsführer Kai Walter zu Gast in der Live-Sendung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 12:49   #72
Road_Runner
Szenekenner

Benutzerbild von Road_Runner

Danke Kurt für die offenen Worte.
Ich sehe da meine eigene Meinung bestätigt, da ich mich immer gefragt habe, wie man bei Regensburg mit einem min. +/-0 abschließen konnte und habe die dauerhafte Überlebensfähigkeit angezweifelt.

Aber, das wird nicht das letzte Problem des GFs sein. In Frankfurt ist der Vertrag des Hauptsponsors vor 2 Jahren abgelaufen. Dieser hat dann noch einmal für 2 Jahre verlängert, zahlt aber weit weniger als zuvor.

Dies dürfte einige aufgefallen sein, als dass einige Sachen weggefallen sind und Leistungen sich verschlechtert haben. Bsp. ÖNV-Tcket?

Die Starterzahl wurde in 2012 und 2013 weiter erhöht. So geht man der leidigen Diskussion um ein steigendes Startgeld aus dem Weg. Letztlich wird die Radstrecke dies aber wie schon letztes Jahr nicht hergeben.

Das von Kurt angesprochene Problem mit dem Hauptsponsor wird sich also ab 2014 auch in Frankfurt stellen, es sei den es kommt Druck aus Wiesbaden, was nicht zu erwarten ist.
Road_Runner ist offline   Mit Zitat antworten