Nun will ich mich auch noch mal selbst zu Wort melden, Flow und Icey haben ja schon ein bisschen berichtet
Erst noch mal vielen Dank an bellamartha für die Orga und allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erschwommenen Kilometern!
Bei mir war es so, das ich ohne Ziel und Plan angereist bin. Die längste von mir bisher geschwommene Strecke waren 8 km und danach taten mir dermaßen die Arme und Schultern weh, das ich absolut keine Vorstellung hatte, was wohl gehen könnte. Einzig fest stand, das ich Meiks Tipp: "langsam zu schwimmen und frühzeitig Pausen zu machen" beherzigen wollte. So habe ich am Anfang ein bisschen Zeit verbummelt und Nachts auch mal 3 Stunden geschlafen.
Das nächtliche Schwimmen fand ich sehr angenehm. Die Bahnen waren leer, im Bad war Ruhe und so konnte man gemütlich und ohne nachdenken einfach hin und her schwimmen. Ein Highlight war dann noch die frühmorgendliche 5 x 100 m Lagenstaffel, die Flow und ich gemeinsam veranstaltet haben. (Delfin ging auch nach ca. 25 km ganz gut

) So wurden es von alleine irgendwie immer mehr Kilometer und als die 30 voll waren, war noch Zeit übrig und ich bin einfach weiter geschwommen, bis die Zeit um war, wobei die letzten 100 m noch im Spurt (oder was an Tempo noch so ging) absolviert werden mussten, um eine glatte Zahl zusammen zu bekommen.
Danke schön an alle, die so eifrig Bahnen gezählt haben. Das habe ich leider nicht mehr untergebracht und bin somit wohl die einzige aus unserem Team, die sich gedrückt hat. Entschuldigung
