Zitat:
Zitat von enasnI
Wenn ich das höre, dann ist der ja komplett raus, das ist mir zu vie Fummelei, zumal der Preisunterschied zum G5 20€ beträgt.
|
Was erwartest Du denn vom G5? Hab einen und benutze ihn nurnoch selten. Reihenweise Fehler in der Aufzeichnung die im nachhinein am Rechner berichtigt werden müssen und die alle Angaben unterwegs komplett fürn Eimer werden lassen. Die Anzeige der Momentangeschwindigkeit kannt Du dabei eh komplett vergessen, am Ende stimmt mit etwas Glück die Durchschnittsanzeige. Und was hat man z.B. beim Laufen von einer Genauigkeit von +-10s?! Was in meinen Augen schon ein guter Wert wäre bei den Geräten die ich so kenne. Das macht fast 2min Unterschied auf 10km. Damit kann man das z.B. zur Geschwindigkeitssteuerung in einem WK komplett vergessen. Das Problem mit dem Abschneiden der Strecke bei kurvigen Kursen hat ja oben schon jemand geschildert. Unter den aufgezeigten Lösungen dürfte ein gut geeichter Foodpot die genauste Lösung fürs Laufen zu sein. Aufm Rad dann den normalen Tachosensor mit Magnetem im Vorderrad.