|
Habe hier auch gerade eine RS800CX und bisher keinen Sensor. Ich hatte vorher eine RS200 mit S1 und war damit immer recht zufrieden. Ordentlich kalibriert, konnte man immer recht gut aktuelle Werte ablesen, ich habe mich also daran gewöhnt, ohne Autolap immer mal auf die Uhr zu gucken.
Nun stehe ich auch vor der Wahl, S3+ oder G5. Preislich ist die Differenz ja nicht riesig. Bin aber immer noch hin und her gerissen.
Vorteile vom G5 wären für mich, dass ich das Ding auch beim Langlaufen verwenden und beim Radfahren Tracks aufzeichnen könnte.
Wie aber sieht es mit einem Triathlon aus. Dank des USB-Anschlusses ist das Ding ja nicht wasserdicht. Hat da jemand schon mal eine praktikabele Lösung gefunden? Und wie gut funktioniert das Ding noch, wenn man es nicht in optimaler Position am Arm trägt, sondern nur auf einer Rückentasche im Radtrikot oder im Einteiler?
Vorteile des S3+ wären für mich, dass der noch genauer als der S1 misst und ich wie gewohnt da mit arbeiten kann.
Aber dann geht der Krampf ja bpsw. los, wenn ich das Ding für eine Mitteldistanz oder so zur Pacekontrolle nehmen will. Muss man ja dann erst koppeln und so weiter. Würde mich nerven.
Was haltet ihr für die beste Lösung? Tendiere gerade mehr zum G5 und würde dann halt im Fall der Fällle im Triathlon drauf verzichten und wenn es mich zu sehr wurmt, eine 910xt kaufen.
|