gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10 km unter 50 min schaffe ich nicht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 14:11   #10
bembel
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von bembel
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Rhein-Main / München
Beiträge: 423
Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Schwierig, bei solchen Umfängen noch an einer 10km-Bestzeit zu arbeiten. Verschiebe das doch auf den Herbst. Mit der Roth-Vorbereitung in den ausgeruhten Beinen und einem sinnvollen Lauftraining sollte das dann kein Problem sein.
dem kann ich auch zustimmen, es ist ein anderes Training auf nen 10er zu trainieren als auf eine LD, da gehen zwar 10er "mal so asu dem training heraus" auch, aber wenn du speziell für nen 10er schneller werden willst sind wirklich intervalle gefragt!

Ich bin z.B. nach dem Winter ohne Training nen 10er Winterlauf gelaufen und hatte nen Durschnittspuls von 182 und hab ich Ziel gedacht ich sterbe. (Zeit 47:50)


btw. mein Max-Puls liegt bei 185 laut letztem test.. Das Laktat kam schon als Brühe aus den Augen raus..


Geändert von bembel (18.04.2008 um 14:46 Uhr).
bembel ist offline   Mit Zitat antworten