gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Komm, schwimm mit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 15:08   #839
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von Okami Beitrag anzeigen
. Am letzten Samstag habe ich mir Sportnahrung in Form von Gels und Riegeln gekauft und im Laufe der Woche werde ich mir noch ein lösliches, isotonisches und hoffentlich wohlschmeckendes Getränk zulegen
Zitat:
Zitat von TrInfected Beitrag anzeigen
So ein Iso-Pulver habe ich mir auch besorgt, sicher ist sicher. Ganz zufällig sind bei dm heute auch noch ein paar Riegel im Einkaufskorb gelandet, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die brauche. Kann den Bedarf nicht abschätzen, aber für den Notfall bin ich jetzt gerüstet.
Toll jetzt hab ich gedacht, dass ich endlich mein Pulverzeug loskrieg und dann geht Ihr los und kauft frisches...

Zitat:
Zitat von TrInfected Beitrag anzeigen
Das Tempo ist ja dabei egal - und ich glaube, der Schwimmstil auch. Also musst du die Stunde nicht durchkraulen.
Äh ja, aber mir tut die Schulter auch beim Brustschwimmen weh und des kann ich eh nich wirklich länger als 100m. Rücken hab ich noch nicht probiert und Delphin kann ich nicht.
Aber eigentlich hab ich genug Fettreserven um auf der Wasseroberfläche zu treiben, ob des auch gilt?
Icey ist offline   Mit Zitat antworten