gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmbad (N)etiquette?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 10:04   #241
snigel
Szenekenner

Gestern war es mal wieder recht voll im Bad. Wie immer im Januar sind viele unbekannte Gesichter zu sehen und viele Familien, die sich zu Anfang des Jahres wohl vorgenommen haben mehr für sich zu tun oder für die Familie.

Da ist Stress vorprogramiert! Was macht man schon einmal proforma, wenn man weiß das es Stress geben wird?!

Der erste gang ist nicht der aufs Klo, sondern zum Bademeister. Pauschal schon einmal eine Beschwerde gerichtet gegen diese Art von Leuten die den Gangman-Style im Bad praktizieren. Um es meist noch ein wenig genauer zu definieren, richtet sich die Beschwerde an nebeneinander schwimmenden Hausmütter deren Haare auf keinstem Fall im Wasser nass werden dürfen.

Mein Traum ist es auch noch einmal ins Wasser zu gehen und dabei nicht Nass zu werden. Träumen darf man ja!

Kurz vorm Ende des Trainings ist es soweit, die nette Frau die sich zu mir gesellt hatte und deren Haare nicht Nass werden durfte beschwert sich vor meinen Augen beim Bademeister.

"Ob man nicht mal vernünftig schwimmen könnte?!"

Der Bademeister musste grinsen und teilte ihr auch meine Beschwerde mit. Es wurde sich beschwert und er müsste, dass halt eben einmal ansprechen. Auch mich verwickelte er in ein Gespräch, da habe ich auf meine Beschwerde hingewiesen und als Kommentar bekam ich einfach nur: Schwimm weiter und hör auf zu sabbeln!

Danke lieber Bademeister es gibt doch noch gutes Personal in der Bäderwelt.
snigel ist offline   Mit Zitat antworten