Zitat:
Zitat von aims
Leider falsch. Ich habe mir vorher einen Wolf gerechnet und meine Leistung ständig im Training überprüft. Ich wusste ganz genau das ich 5h07 schaffen kann und ich mich mit 5h00 abschießen würde. So konnte ich genau an der Grenze des Möglichen arbeiten ohne mich Abzuschießen und ohne Potential zu verschenken. War vielleicht auch Glück dabei aber es hat gepasst.
Die eigentliche Frage ist wie ich mit meinem Plan umgehe.
Ich habe eine Linie an der ich mich festhalte. Ich sezte mich damit aber nicht unter Druck. Schon gar nicht im Wettkampf (sage ich jetzt mal so.) Wenn es 40°C warm ist dann ist das für alle so und ich kann meinen Plan ja dann logischerweise anpassen. Wichtig ist für mich vor dem Wettkampf zu wissen ob ich auf dem Level eines Hawaiiqualifikanten bin oder nicht. Das kann ich mit Tests, Rechnungen und Vergleichen ganz gut herausfinden.
Bei mir hauen die meisten Faustformel ganz gut hin und ich kann die Faktoren ja auch aus meinen eigenen Ergebnissen recht gut optimieren.
|
Wie gesagt, ich würde es dir wirklich gönnen. Denn du kommst im Forum als netter entspannter Typ rüber. Daher drücke ich Dir auch weiterhin die Daumen und ich schaue hier interessenhalber auch weiterhin in deinen Blog!
Ich wollte Dich halt nur auf dieses "Zahlenproblem" mal hinweisen, da ich einige bei mir im Verein habe, die immer nur Hawaii und irgendwelche Zahlen im Kopf haben, im Training das auch umsetzen können, aber im WK dann total versagen.
Wie war denn nun das Rollenprogramm?
