Zitat:
Zitat von blutsvente
Ja, ich bin ANTI, da hast Du Recht
[...]
Ich gehe lieber aufrecht durch´s Leben und falle auch hin und wieder mal auf die Nase, anstelle auf der Schleimspur der Freigheit umher zu kriechen
|
Zitat:
Zitat von keko
Strassenverkehr ist die letzte Domäne, wo gewisse sprechende Tiere ihre Urinstinkte voll ausleben können 
|
Schleimspur der Feigheit, oha! Ist das Heldenmut? Hm, ein Held ist jemand, der über sich selbst hinauswächst, und da kann es durchaus mal sein, dass man, um ein Held zu sein, einen Gang runterschalten muss.
Aber was ich eigentlich fragen wollte: Was ist denn jetzt genau euer Lösungsvorschlag? Draufhalten und dann die Frau mit Kinderwagen anpampen, was sie alles falsch gemacht hat? Ellenbogen raus und durch? Alle anderen sind die Flaschen und müssen Rücksicht auf den Helden des Freizeitsports nehmen? Sorry, dass ich für meine Verhältnisse hier sehr 'laut' werde

Aber: Die Welt ist wie sie ist, ich kann nicht alle Verkehrsteilnehmer ändern, also muss ich mit ihnen klarkommen, denn auch sie haben ein Recht darauf, von A nach B zu kommen. Und wenn ich mich an jeder Kreuzung über das (manchmal nur vermeintliche) Fehlverhalten anderer aufregen würde, es würde mir nicht gut gehen. Und ich würde vielen Unrecht tun dabei, am meisten mir selbst.
Muss jetzt los, mich in den 'Straßenkampf' stürzen...