gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingspartner nervt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2013, 23:05   #35
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Und das machst Du dann halt solange, bis Du derjenige bist, der oben locker pfeifend drüberfährt. Muss man halt davor und danach ein bischen taktisch fahren. Mal ne Führung auslassen, nicht immer mitkreiseln wenn die Post abgeht... Es gibt soviele Möglichkeiten solche Unterschiede auszugleichen!
Das sagst du doch nur aus der Perspektive des schnelleren Fahrers.

Das dargebotene Phenomen ist altbekannt und es bei einer Ausfahrt zu Zweit völlig daneben. Man kann ja mal sagen "Den Berg zieh ich mal durch" aber nicht ständig, das ist einfach Blödsinn.

Allgemein zur Gruppe: Ich war am Anfang auch ein latenter "AufDenPulsAuchAmBerg-Achter" und völlig gruppenunkompatibel. Mit zunehmender Erfahrung kann man auch mal mitspielen, erst recht wenn man den Pulsmesser weglässt oder nur hinterher zur Auswertung heranzieht.
Im TL oder auch Ausfahrten mit Shangri-La wird oben umgedreht und abgeholt.

Nopogo und Hazelman sind übrigens gute Gruppenfahrer. Scheinbar können die richtig Guten auch durchaus langsam fahren ohne das ein Zacken aus der Krone bricht. Nur die die sich für schnell halten müssen sich scheinbar ständig testen.

@elmkoenig: Bei deinem Kumpel würde ich kurzen Prozess machen und ihm sagen, dass du nicht mehr mit ihm fährst.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten