gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sollen gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften Kinder adoptieren dürfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2013, 12:32   #231
flaix
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1.902
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Eben, genau das meine ich!
Die Probleme für solche Kinder sind doch von vornherein vorprogrammiert.

Sicherlich gibts es zuviel Intoleranz und genau deshalb sollte man es den Schwächsten der Gesellschaft nicht noch schwerer machen!

Und ob es Kindern völlig egal ist, das wiederum wage ich zu bezweifeln.
Bis zur Einschulung mit Sicherheit, aber spätestens 3. - 4. Klasse, da denk ich mal kommen böse Lästereien auf die Kleinen zu.

Ich will so böse Sprüche hier bestimmt jetzt nicht vom Stapel lassen, aber wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, da gab es sowas noch nicht und trotzdem wurden da schon echt schlimme Sachen ausgesprochen!

Im Grunde ist es mir egal, ich habe keine Kinder, wollte keine und über andere muß ich mich eigentlich nicht aufregen, aber im Grunde geht es darum halt verschiedene Ansichten auszutauschen und evtl das ein oder andere zu bedenken!

In diesem Sinne

gutes, neues Jahr!

ich mach mich jetzt mal auf die Socken zum Silvesterlauf!
Campeon, du drehst doch hier Ursache und Wirkung um. Das wird dann zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung. Nehmen wir doch mal die Fakten von hier und bilden uns nur für einen Moment ein, sie könnten repräsentativ sein.
65% sind für Gleichstellung und werden somit ihren Kindern definitiv Toleranz beibringen. Ein paar Prozent enthalten sich oder haben keine Meinung dazu. Auch nicht verdächtig den Kindern negative Voreinstellungen mit zu geben. 26% sind zwar dagegen aber äussern sich eigentlich auch nicht schwulenfeindlich sondern höchstens etwas homophop. Was per se übrigens nicht schlimm ist. Mann darf also davon ausgehen das Leute wie Du es zwar befremdlich finden aber nicht aktiv diskriminierend auf ihre eigenen Nachkommen einwirken.

Whats the problem?
flaix ist offline   Mit Zitat antworten