gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2012, 23:15   #2143
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von psyXL Beitrag anzeigen
Danke aber das war einfach ein Hinweis, dass ich das jetzt machen werde.
Ja, dachte ich mir.
Aber sicher ist sicher...

So Medelz und Buben, ich will nicht meinen, dass ich heut Rad gefahrn wär, aber ich war mitm Rad einkaufen und das nicht hundertpro auf der Diretissima.

Dann hab ich mir spasseshalber mal nen Flickr-Account zugelegt und bereue es grad wieder, weil die Verlinkerei der Fotos nervt.

Ausserdem gehen nur 300Bilder/Monat und sicher isses nedd so, dass ich das im Normalfall überschreiten würde, aber meine frisch gescannten Dias sind bereits nach nichtmal 24Stunden mehr...
Aber gut, hab keine Notwendigkeit, die Geschichte bei Flickr zu nutzen.

Wie man sieht, wars wieder kurz vor der Dämmerung, bis ich ausm Quark kam, aber ich mags gerne ausnutzen, dass ich grad noch tierischen Antrieb mit der Scannerei hab, damit da was vorwärts geht.
Und die Abendsonne hat ja durchaus auch was...

Wie aber auch immer, hätte ich das mit Flickr gelassen, hätte ich vielleicht noch ne Diaserie mehr gepackt. Vielleicht.
Einstweilen frag ich mich (u.a.), ob ich mir mal wieder die Haare n bissl weniger oft schneiden sollte...

Und:

Der Retro-Touch auf den Bildern hat schon was...