Zitat:
Zitat von Kurt D.
...du teilst gerne selbst aus, also nimm Spitzen gegen dich gelassen hin. Je älter du wirst umso besser wird dir dies gelingen 
|
Im Umkehrschluss: Du hast bei jedem kleinen Kommentar frueher Deine Frau verhauen?
Zitat:
PS: Ich habe dir meine Hilfe an Hand meiner Erfahrungen angeboten. Kostenlos! Genau wie ich dies anderen Interessierten anbiete.
|
Den Smilie haett' ich fast ueberlesen. Die Hilfe soll aber nicht mir, sondern allen Sportlern und dem Sport gelten.
Zitat:
|
Und zweitens muss ich halt noch eine kleine Weile bestimmte vertragliche Verpflichtungen beachten. Daran halte ich mich.
|
Meine Fragen waren bisher allgemein genug, um davon nicht tangiert zu sein. Vergebens.
Zitat:
Und: "Opa" darfste immer gerne schreiben..., ich bin diesbezüglich schmerzfrei. Dafür werde ich dich auf Skiern und auf dem Surfboard dann alt aussehen lassen...
|
Ich liesse es mal nicht darauf ankommen. Ein zuenftiger Schwanzvergleich hat aber noch nie geschadet, oder? Vielleicht trifft man sich eher auf neutralem Boden. Rhythmische Sportgymnastik?