Zitat:
Zitat von captain hook
Was mich ehrlich gesagt etwas wundert ist, dass die Sache mit dem Blut sovielen egal zu sein scheint. Nicht wegen dem Doping jetzt, aber wenn mir da jemand ne Nadel in den Arm rammt, dann muss ich zu dem schon nen großes Vertrauen haben...
|
mich auch...
wenn man sich mal mit Ethikkomissionen herumschlagen durfte, weiß man wie schwierig es ist, Genehmigungen für Studien zu bekommen, auch wenn es nur um Blutabnahmen geht... ist ja eine Körperverletzung... und dann für Hobbysportveranstaltungen, naja.... von dem her wundert es mich auch, ja, dass es so vielen egal ist.
Angenommen das Testen würde aus welcher Entwicklung/Erfindung auch immer, total günstig, sodass wild herum getestet werden könnte... mystisch...
mir geht Doping auch auf den Sack...
gleichso gings mir aufn Sack, wenn ich für die Pipirennen die ich mache einfach mal so während der Arbeit getestet würde...
blödes Thema eigentlich, außer man steht drüber
ich find sowieso nach wie vor den Kampf gegen sich selbst am coolsten...
hab zB bei nem Bergrennen letztes Jahr, das auf meiner alten Test-Bergstrecke stattfand, meine Trainings-PB verbessert (musste dabei auch zwei Zwischenzeiten nehmen, weil die Strecke etwas länger war)... war viel ein geileres Gefühl als die Endplatzierung in der Wertung, auch wenn letztere ganz ok war
Uli will, dass die Glocke um 21 Uhr unangenehm für die Betrüger ist.... ich finds noch cooler, dass der Blick in den Spiegel dieser "Kameraden" unangenehm ist

oder zumindest sein sollte