gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alle mal mithelfen: Das großartige Radkoffer-Kompendium (GRORAKOKO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2012, 14:26   #83
Hafu
 
Beiträge: n/a
Hat hier schon mal jemand mit TUI einen Radkoffer als normales Gepaeckstueck (also auch ohne den sonst ueblichen Aufpreis fuer Sportgepaeck) aufgegeben (anstatt eines herkoemmlichen Koffers)?

Hintergrund: wir fliegen in zwei Tagen fuer eine Woche nach Fuerteventura, brauchen da eigentlich nicht zwingend die Raeder, schaden wuerden sie aber sicher auch nicht.

Letztes Jahr mit British Airways war das kein Problem, denen waren die Abmessungen ziemlich egal und sie schauten nur nach dem Gewicht.

Auf der TUI-HP habe ich keine eindeutige Aussage diesbezglich gefunden und im Callcenter bin ich bis jetzt nicht durchgekommen. Lust auf Stress oder Nachzahlungen am Flughafen habe ich aber auch nicht.
  Mit Zitat antworten