gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2012, 12:07   #5228
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Hmmm

Hat wohl keiner Lust hier noch weiter sein Nicht-Abnehmen zur Schau zu stellen... kann ich verstehen. Aber Leute so kann es einfach nicht weiter gehen. Irgendwie müssen doch auch wir in der Lage sein die Kilos purzeln zu lassen....
Sollte man meinen.

Bei mir gehts momentan nach oben, die letzte Woche war ziemlich übel, da hats mich nochmal ordentlich nach oben katapultiert. Ich werde jetzt Arnes Tipps zum abnehmen (aus einer seiner Küchensendungen) ausprobieren. Also frühs nen Quark mit Früchten, mittags n Forellenfilet auf zwei Scheiben Brot geklatscht und abends Gemüse. Muss ich nur schaun, dass des abends nicht mehr wird. Is immernoch mein größtes Problem.

Aso, ja Sport fällt bei mir momentan auch zu oft aus...
Laufen tu ich ja momentan wieder garnicht, schwimmen hab ich ja nur mein Planschbecken. Und für die Rolle such ich immernoch den passenden Sattel.
Zumindest wird das 24h-Schwimmen im Januar bestimmt lustig, bei meiner momentanen Schwimm"leistung"
Icey ist offline   Mit Zitat antworten