Zitat:
Zitat von drullse
Naja - man(n) wächst mit seinen Aufgaben... 
|
Wenn Du das sagst. :-) Wachsen wär auch insgesamt nicht schlecht.
Ich habe übrigens den Winter umgebracht... mit 20x rd. 130 Tritten mit jeweils 12mm Stahl right in his face.

Siehe Bild.
Die Piste hatte eine Durchschnittssteigung von rd. 2,5%. Auf dem Bild auch schön zu sehen was passiert wenn ein Waldarbeiterfahrzeug nach meinen ersten 10 Wdh den vorher festen und harten -aber dafür rel. ebenen- Schnee bearbeitet. Direkt in der Laufrinne TreckerReifenRillen.
Das Programm war ein bischen die Vorstufe zum ZatopekExtensiveIV-Style. Die schnellen Abschnitte nicht ultrahart gelaufen und die Pause dafür als langsame Laufpause statt als Trabpause. Könnte man also fast noch als Tempowechseltraining verkaufen. Pause war rund 1min, in den schnellen Abschnitten gings immer so auf rd. 3:00 bis 3:05min/km Pace hoch. Ein paar Ausreißer nach oben und unten waren auch dabei, wobei ich dem GPS ja nicht über den Weg trau.

Mit mehr Zeit, die ich heute vor der Arbeit nicht hatte, sollte man sowas in Zukunft mal ausbauen finde ich. 40x200m wären doch auch mal was feines. Viel Strecke und trotzdem nicht rumgebummelt...