Zitat:
Zitat von noam
und wenn es Hinz und Kunz mehr interessiert, was im englischen Königshaus passiert und weniger was auf der Bühne der Weltpolitik geschieht? Ich denke hier ist man schnell beim Thema Nachfrage reguliert das Angebot.
Und zu den Nachrichten... Journalismus in allen ehren. Aber in 99,999% der Fälle geht der investigative Journalismus nach hinten los... Letzteres beobachte ich immer wieder wenn bestimmte Medien über 1. Mai, Castor und Co Pro oder Contra Polizei berichten, und ich dabei war und / oder ungefilterte Informationen habe...Sehr amüsant was die Herren Journalisten sich da zusammenreimen...
Guter Journalismus darf gerne was kosten. Nur gibt es überhaupt guten Journalismus?
|
Zum ersten Absatz: Genau da hat die teilweise Verdummung doch schon eingesetzt...
Zweiter Absatz: Dann verwendest Du wohl die falschen Medien oder die, die es hinterher "auswerten" Der Journalismus ist die Recherche, alles andere das Gehobse der Weicheier die es drucken.
Zum letzten Absatz: Du verwechselst den Journalisten mit dem Redakteur der sich in die Hose scheißt und alles nur "Konsumkonform" biegen möchte! In Deutschland wirst Du aus genau diesem Grund niemals ein neues Fernsehformat finden! Es traut sich niemand etwas zu vermarkten was nicht irgendwo schon funktioniert hat.
Und auch hier wieder der Ansatz der Köpfe die es machen und die, die es "senden" in welchem Medium auch immer. Was meinst Du wieviele "Köpfe" hinter Sat1 stehen? Ich vermute die Zahl in Deinem Kopf sagt nicht <10 - ist aber so. Das sind die Einzigen die entscheiden. Alles andere ist zugeliefert - nur eben zurechtgebogen.