Zitat:
Zitat von neonhelm
Meinst du mich jetzt damit? 
|
Nee, den Typen, der kurz vor schluss aufgetaucht ist uund sich mokiert hat, dass Thomas nur Neos bespricht, die er vertreibt.
Zitat:
Wenn es die von dir beschriebenen Experten nicht geben sollte: Was spräche dann dagegen, triathlon-szene als ebensolche Instanz zu etablieren?
|
Wassn nu: Experrde oder nicht? Oder wollen wir den erstmal definieren?
Ich hab mich ziemlich intensiv in das Thema Rollentrainer einarbeiten müssen, obwohl ich im Winter teilweise damit umgehe, also nicht völlig aussen vor bin.
Wennst sowas für jeden Freitag vorbereiten willst, also auch noch ne Deadline hast, wird das n ziemlicher Ballon. Ausserdem wirft sich nicht irgendn Dealer ne handvoll Klamotten aus seinem Regal ins auto und fährt nach FFM, sondern du bist drauf angewiesen, dass dir die Firmen/Importeure Testobjekte zur verfügung stellen. Und da ist Tria-Szene (bei allem Respekt) wohl doch ne Hausnummer zu klein, um das im vernünftigen Rahmen umzusetzen.
Nee, also ich bleib dabei: ich find das Konzept, Händler mit "ihren" Produkten ins Haus zu holen für "unseren" Rahmen absolut in Ordnung.
So, und nu muss arbeite´...!