gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ski foan mit dem Kurti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 17:54   #44
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von stoeves Beitrag anzeigen
...dann kennst Du ja bestimmt auch den ortsansässigen Strip-Club. Ich war 2 mal in Revelstoke, aber bei Schlunegger's Selkirk Tangiers. In 2000 haben wir da eine absolut abgefahrene Woche erlebt. Die ganze Woche Kaiserwetterund am letzten Tag nochmal mit 70cm Neuschnee in der Nacht. Hier noch ein paar....
Du kennst das ja, machst das ja quasi täglich.
...dazu (Stripclub) fällt mir spontan ein Ereignis der besonderen Art ein.
Ich hatte während meiner Zeit bei Mike einmal eine kleine Gruppe von Deutschen Sportjournalisten zu betreuen. Neben dem täglichen Chaos mit den Kerlen oben am Berg, war da auch ein etwas besonderes Erlebnis bei den Stripperinnen, halt "Betreuung" nach dem powdern...
Wir saßen in der ersten Reihe, einer der Journalisten war schon ziemlich angetrunken. Die junge Dame die vor uns sich "bewegte" kam dem etwas Angetrunkenen relativ nahe zum Schluß ihrer Vorführung - als sie quasi nur noch Strumpfband am Körper trug, welches für die Trinkgeld Dollarnoten gedacht war... -...und das Mädel machte einen gekonnten Spagat, direkt vor dessen Augen. Dabei war die Aussicht frei bis "Santo Domingo" (you know what I mean...). Der angeschickerte Journalist fragte sie ganz keck:
"Sorry Babe I have only Coins with me - can I put them in your Slotmachine Box..."!?
Danach gab es Tumulte und wir hatten Lokalverbot.

Na ja, das war in der "guten alten Zeit", heutzutage ist wahrscheinlich alles wesentlich gesitteter...

PS: Schöne Powder Bilder.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten