Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Na das ist aber so etwas von o.k. für mich...
Du bist hier bei den Triathleten gelandet. Und wenn man dieser Spezies Mensch eines generell nicht nachsagen kann, dann ist es mangelndes Selbstbewußtsein.
Wenn hier jemand nach "nach anfänglicher Skepsis" seine Schuhe "nicht mehr missen" möchte, dann fragt er i. d. R. nicht, ob es hier noch weitere Läufer auf Scott gibt und wie deren Erfahrungen sind. Er oder sie schreibt vielleicht wie gut er mit diesem Schuh zu Recht kommt um seine positiven Erfahrungen zu teilen. Ich habe das einmal so formuliert: " ...Mein Dank gilt u. a. dem fantastischen Schuhhaus in Jugenheim in dem man mir ein Paar ziemlich uncoole Nike Lunareclipse+ 2 verkaufte, in denen ich den Marathon wieder ohne Blasen, blaue Nägel oder sonstige Probleme lief...."
In diesem Zusammenhang gesehen wirkt dein aufzählen von Scott-Modellen vor dem Hintergrund, dass du ja sooo zufrieden damit bist, dass du dir demnächst noch XYZ und den ABC "gönnst" und in Verbindung mit der Anzahl deiner Postings wie Product Placement. Und das so kurz vor Weihnachten  wo das Geld locker sitzt...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ?
Gruß
N. 
|
Lieber "N",
tut mir leid wenn es für Dich so nach Product Placement aussieht
Das ist nicht meine Absicht !!!
Ich betreibe schon viele Jahre Laufsport ( und noch nicht ganz so lange Triathlon ), doch Schuhe von dem genannten Hersteller waren mir nicht sooo bekannt.
Der Berater eines Laufshops in Düsseldorf erklärte mir daß dieser Hersteller im Triathlon-Bereich schon länger einen guten Namen hat. Also habe ich sie ausprobiert und ja, ich bin begeistert.
Da ich aber bei diversen Veranstaltungen nur seeehr wenige Läufer mit diesen Schuhen gesehen habe, wollte ich eigentlich nur einmal nach den Erfahrungen anderer fragen.
Ich habe mir auch keine grossen Gedanken gemacht wie ich es am besten formuliere, daß ich hier als Neuling keine Fehler mache - meine Schuld
Schade daß es immer Schelme gibt die bei wirklich allem etwas böses denken !!!
SCHADE !!!