gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kafka nach Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 10:58   #20
Kafka
Szenekenner

So das Wochenende ist gut überstanden
Bei uns lag am Sonntagmorgen in Heidelberg ordentlich Schnee, was mich schon geärgert hat, weil noch ein 60 Minutenlauf mit Tempowechsel auf dem Trianingsplan stand.
Also bin ich los gestampft und aus den 60 Minuten sind 75 geworden ^^, weil der Großteil der Wege mit matschigem Schnee bedeckt waren.
Allerdings hatte das ganze auch was Gutes, so konnte ich ein paar Spaziergänger durch meine Laufschritte ein wenig mit Schnee bespritzen, hihi .

Ein anderes Thema ist/war bei mir, dass ich mein Knie seid 2 Wochen spüre und ich leider nicht weiß ob es sich um Muskel, Gelenk oder Sehne handelt oder woher das "spüren" kommt.
Ich habe wieder mit dem Radtraining angefahren, das Laufpensum erhöht und im Kraftraum mit der Beinpresse trainiert.
Laufeinheiten habe ich dann reduziert und auch die Beinpresse weggelassen und das Problem scheint sich wieder brav zu verziehen
Ich werde das aber definitiv von meiner Trainerin checken lassen , leider ist sie im Moment verletzt.

Euch einen schönen Start in die Woche !
Kafka ist offline   Mit Zitat antworten