gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Di2 Technik oder Schaltplan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2012, 21:48   #15
HeHo_lets_go
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von HeHo_lets_go
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von HeinB Beitrag anzeigen
Andere wollen auch dran basteln, z.B. Campa-Shalter mit Di2 verbinden. Such mal nach Di2 reverse engineering.
Hallo HeinB,

hab mal gegoogelt, und das war nicht aufwändig! ;-)

Schaut mal hier:
http://forum.slowtwitch.com/gforum.cgi?do=post_view_flat;post=3754167;page=1;s b=post_latest_reply;so=ASC;mh=-1;

Man kann also schöne Lösungen selbst basteln, aber man kann an Geld derzeit offensichtlich nur den Akku sparen, viel mehr leider nicht. Die STI, die offensichtlich den einfachen Schließ-Befehl der Taster in ein Bus-Signal umsetzen, sitzen in den Bremshebeln. Es gibt ja auch Zusatzschalter, aber die beherbergen evtl. keine STI. Das müsste man mal rausfinden, da kostet das Stück immerhin auch 90 €.

Ich schalte vorerst mal weiter manuell, werd die Sache aber im Auge behalten, wer weiß was versiertere Köpfe als ich so alles noch rausfinden :-)

Liebe Grüße
HeHo
HeHo_lets_go ist offline   Mit Zitat antworten