|
Jetzt mal nicht so einseitig liebe Leute: ich habe auch schon sich hochwichtig vorkommende Leute gesehen, die ins Schwimmbad marschieren, am beckenrand ihre IM-Trinkflasche und einen halben Spielzeugladen platzieren, und blind drauf loskraulen ohne sich einen Dreck um den Rest der Welt zu scheren. Wenn man als Nichtschwimmer paar Mal von so einem gerammt wird ist man genervt, das kann ich verstehen.
Schwimmbad ist nunmal Interessensausgleich, daher finde ich es völlig ok wenn man sagt: wer Rücken schwimmen will oder Kraul kriegt dafür ne abgetrennte Bahn und gut. Die Hausfrauenbrustler kriegen auch eine, und unter'm 3er ist abgesperrt für arschbombende Kevins. Jeder ist glücklich und kriegt das gleiche für seinen Eintritt.
Leider ist die Realität halt so das die sportlich schwimmenden das Nachsehen haben, weil sie die kleinste Randgruppe sind.
__________________
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us. ~Scott Jurek
|