gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2012, 10:41   #1893
captain hook

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Du willst die Intelligenz des Schwarms testen? Prominentestes Beispiel, wie wenig das klappen kann, sind ja derzeit die Piraten...
Ja, die Piraten... ich vermute mal, die bekommen auch grade eine schöne Lektion in Sachen "Macht- und Verteilungskampf in der großen Welt der Politik". Da wird ihnen an der einen oder anderen Stelle dann halt auch noch viel Erfahrung fehlen und der Rest der altangestammten hat sich seine Netzwerke und Techniken dann auch über Jahrzehnte perfektioniert. Das inhaltsloser Schwachsinn nicht gleichzeitig keine Stimmen bringt ist ja auch schon oft genug bewiesen worden. Politik wird wohl an vielen Stellen nicht unbedingt was mit "Intelligenz" zu tun haben.

Was mich angeht: vermutlich bin ich im Moment eh zuviel auf mein Gefühl angewiesen, als dass Fremdsteuerung da ernsthaft funktionieren kann. Aber es schadet ja auch nix mal ein bischen nach rechts und links zu schauen und die Meinungen anderer zu hören. Manchmal wird man ja auch etwas "betriebsblind".

Hier dann mal die Zusammenfassung der letzten Woche:

Montag: nix
Dienstag: 20x100m mit lange ein und aus
Mittwoch: 15km locker
Donnerstag: 20km + 11km locker
Freitag: 20km Fahrtspiel
Samstag: 27km locker
Sonntag: s.u. :-))

Also nach dem Freitag war der Samstag schonmal mit leicht angeknockten Beinen. Zumal ich abends noch zum shoppen in der Stadt war. Trotzdem hab ich mich beim Abzweig zur 20km Runde noch so gefühlt, dass ich die 27er Variante gewählt hab. Abends wurde es dann spät, weil wir zu einer Ballettvorstellung waren.

Das hab ich natürlich am Sonntag gemerkt... 8x400m IV´s. mit lange ein und aus. Der schnellste hatte einen Schnitt von rd. 5:45min/km. Der Rest war schön gleichmäßig bei leicht über 6min/km. Vielleicht sollte man an dieser Stelle erwähnen, dass die 400m rd. 80HM hatten?!

Sensationelle Kombi über die 3 Tage. Waren trotz allem wieder 126km in der Woche.

Heute morgen dann 11km lockerern DL zum Beine ausschütteln... schön wenn der Schmerz nachlässt... rd. 44min hats gedauert, HF <140bpm.