gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 20:28   #8009
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...ja, dies wäre möglich.
Allerdings: Ich würde davon erst Gebrauch machen, wenn am vorletzten Spieltag "wir" immer noch auf Platz 3 stehen sollten, mit sieben Punkten Vorsprung auf Platz 4...
Würde mich aber dann doch wundern Ich glaube die ersten 4 werden die 3 des Vorjahres plus Leverkusen werden.

Das Gladbacher Spiel gestern war ein Graus - aber 3 Punkte und in der EL überwintern - da spar ich mir dann das meckern. So ist Fußball, Samstag gut gespielt und verloren, gestern schlecht und gewonnen - hat Poldi nicht mal gesagt, dass beim Fußball manchmal der Bessere gewinnt?

EDIT: Gegen die Fangewalttabelle gibt es auch reichlich Kritik. Die Datenerhebung ist wohl ziemlich nebulös. Köln zum Beispiel gehört mit der wilden Horde mit Sicherheit weiter nach vorne - auch wenn die vom Verein als Fanclub verboten wurden. Und Gladbach auf 6 - wundert mich. Bis auf das Kölnspiel ist kein einziges Spiel der Borussia ein Hochsicherheitsspiel (ok, vll nun DDorf, weiß ich nicht), die Polizisten bei den Auswärtsspielen äußern sich positiv bzgl. der Gladbacher Auswärtsfans und von 3000 Stadionverboten in D sind nur gut 50 gegen Gladbacher ausgesprochen worden - wie kommt man so auf Platz 6? Klar hat Borussia auch Pfosten dabei, lässt sich leider nicht vermeiden...

Geändert von FuXX (23.11.2012 um 20:34 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten