gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainer Ja/Nein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 11:10   #4
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von Matze-Maus Beitrag anzeigen
Guten Morgen Zusammen!

kurze Vorstellung:
Ich bin 29Jahre, verheiratet, zwei kleine wundervolle Energiemonster und mache seit 5 Jahren der geilsten Sport der Welt.
Letztes Jahr Haus gebaut, und gleichzeitig zwei Mitteldistanzen erfolgreich beendet.

Werde nächstes Jahr das erste mal in Roth am Start sein.
Wollte mich auf dieses Event mit einem Trainer vorbereiten mit dem ich schon letztes Jahr zusammengearbeitet habe.
Jetzt hat dieser aber seine Preise erhöht und nun stecke ich in der Zwickmühle ob ich mit oder ohne trainieren soll.
Aufgrund meiner Familie musste ich letztes Jahr schon immer flexibel bleiben und konnte nicht stur nach Plan trainieren.

Deshalb meine Frage macht es Sinn oder kann ich mir das Geld sparen.

Über Antworten sehr dankbar

Mit grüßen matze
Herzlich willkommen.

dem Post von Matthias R schließe ich mich an.

Ich trainiere nicht stur nach Plan und denke viele hier werden das nicht tun. Ich habe zwar einen aus der Zeitung aber der Plan wird den Lebensumständen angepasst. Zumindest bei mir geht das nicht anders.

Dafür brauche ich keinen Trainer.

Es ist auch die Frage warum dir der Trainer die Preiserhöhung nicht wert ist.
Wenn seine Arbeit gut für dich war dann sollte eine moderate Preiserhöhung drinn sein. Du hast ja auch die Distanz verändert.

Ansonsten würde ich den Schwerpunkt auf die beiden Energiebündel und den Partner legen. (Klugscheiß)

Viele Grüße
Wolfgang