|
Jetzt doch mal zur Qualität des IM Ffm. Die Kritiker meckern auf verdammt hohen Ross. Denn was die meisten ansprechen(Beutel waren früher besser, andere sind billiger etc) sind Kinkerlitzchen Angesicht der Tatsache der riesengroßen Leistung der IM Ffm Crew, jedes Jahr eine verkehrstechnisch saubere Strecke zu bieten, selbst wenn eine seit Jahren bestehende Großbaustelle in Ffm dieses Jahr für eine kleine Gruppe von Triathleten hiefür zum Raceday extra geöffnet und vorrübergehend asphaltiert!!! wurde!
Das war übrigens nicht das erste und einzige Mal. So etwas in einer Großstadt zu gewährleisten ist eine riesen Leistung, wurde aber in den traditionellen IM FFM Meckerthreats nie thematisiert, da natürlich selbstverständlich. Aber das fehlende Wurstbrötchen oder was auch immer wird als massiver Kritikpunkt in epischer Breite durchdiskutiert.
Aus aktuell leidiger Erfahrung aus USA weiß ich es sehr zu schätzten, auf einer Radstrecke weder große Schlaglöcher, noch Öl auf der Strasse oder andere unangenehme Überraschungen zu erleben.
So eine hat mich nämlich auf der Radstrecke bei der Vorbesichtung in Wisconsin den Oberschenkel gekostet.
Und wenn jetzt einer mit Haftung des Veranstalters kommt, vergesst es!
Nabenschalter
(der hofft, auch den 12 IM in Ffm mitmachen zu können)
Ps wer einen der alten guten Wechselbeutel haben will, kann sich melden, ich habe genug davon;-)
__________________
Jeder Mensch hat das Recht, seinen Körper so zugrunde zu richten, wie er das für richtig hält!
|