gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Acai Beere
Thema: Acai Beere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 18:39   #26
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Hey, super, das ist ein Link mit dem man was anfangen kann.

Ich bin erstaunt, dass keiner Goji, Acai usw kennt. Hört man doch andauernd nebenher in den Medien, ähnlich wie Ginseng. Goji Beere erhält man allerdings in jedem Bio-Supermarkt. Hebräisch ist es nicht und Hebräisch klingt sowieso schon von Natur aus wie lauter Schimpfwörter Wenn man Israelis reden hört, denkt man immer sie wären angepisst.

Dein Englisch muss du auf jeden Fall mal aufpolieren. Die Grammatik ist ok, aber die Wortwahl/Formulierung ist seltsam, naja, ist ja auch Wurst

Wobei Heidelbeere mag ich genau wie fast alle Beeren. Ich bestelle die mal bei dem Link

Nö, da haste Unrecht. Ist fast Hebräisch. Ich kenne das hebräische Schimpfwort genau, daher kenne ich es. Ok, Goji ist dem Hebräischen sehr ähnlich, aber es ist nicht exakt das Wort, an das ich just denke.

Die Slowtwitcher hatten Fun, ich auch. Danke für das Feed-back. Bestärkt mich in der Absicht erneut bei Dan zu posten. Das wird lustig:-).

Auch ich lass mir jetzt welche kommen!

*edit 18.52: Kommando zurück. Keine Bestellung meinerseits. 5 Kg Mindestbestellmenge ist mir zu viel.

Geändert von Trimichi (19.11.2012 um 18:53 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten