gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Datenrettung unter Ubuntu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2012, 10:40   #44
sbechtel
Szenekenner
 
Benutzerbild von sbechtel
 
Registriert seit: 10.10.2010
Ort: Darmstadt-Eberstadt / Bruchköbel
Beiträge: 3.694
Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
dass OpenOffice für eine im TMP Verzeichnis geöffnete Datei als Speicherort nicht das normale Dokumenten-Verzeichnis anbietet.
Was ist denn das normale Dokumentenverzeichnis?

Bei Gnome vielleicht ~/Dokumente oder so, aber ich habe z.B. Gentoo ohne Desktopumgebung sondern nur mit MonsterWM als Windowmanager (musst du nicht verstehen), der Punkt ist, da gibt es keine "Standardverzeichnisse" im Home, da bekommst du ein leeres Home und kannst das organisieren wie du willst.

Mein home ist somit zu einer Müllhalde verwahrlost und ich werde vermutlich so schnell auch nicht mehr Herr der Lage, aber dafür darf ich mir selbst aussuchen, ob und wo ich ein Dokumentenverzeichnis habe.
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten