Zitat:
Zitat von Helmut S
Keiner hat von primären Geschlechtsmerkmalen der Frau C.W. gesprochen oder von Dingen die nicht jeder sehen kann. Ich weiß gar nicht wie du auf den Vergleich kommst? Das Fr. Wellington sehr dünn ist und an ihr wie man landläufig sagt "nix dran ist" ist ja für jeden sichtbar und das wird sie auch selbst wissen. Wenn sie auch nur ansatzweise Selbstbewußtsein hat (offensichtlich strotzt sie sogar vor Selbstbewusstsein) wird ihr das auch Wurscht sein. Ist ja ihre freie Entscheidung.
|
Wie ich auf den Vergleich komme? Das liegt doch auf der Hand: wenn wir schon so liberal sind, warum denn bei sekundären Geschlechtsmerkmalen aufhören ("nix dran" wird landläufig als "kein Arsch und keine Titten" interpretiert)?
Und gerade bei Männern ist das primäre Geschlechtsmerkmal besonders bei Triathleten oft gut sichtbar, oder eben auch nicht.
Ich wollte damit nur zeigen wie empfindlich man auf einmal wird wenn man selbst mal das Ziel solcher netter Analysen sein könnte. Da wird es dann auf einmal ganz wichtig zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen zu unterscheiden und mit der Meinungsfreiheit ist es dann auch nicht mehr ganz so weit her...
Eigentlich möchte ich nur ausdrücken, dass ich es nicht für anständig halte, sich öffentlich über die vermeintlichen körperlichen Unzulänglichkeiten eines anderen Menschen auszulassen. Klar schert es Chrissie vermutlich einen Dreck. Wird es dadurch besser? Muss man wirklich jeden Mist abladen, der einem so im Schädel umherschwirrt?