gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 00:49   #10580
spetraschek
Szenekenner

Benutzerbild von spetraschek

Zitat:
Zitat von daflow Beitrag anzeigen
So aus dem "Nichts" schüttelst du 'na 130 Minutenlauf ausm Ärmel. Nicht schlecht, glaub ich hab's laufenderweise bisher noch nie länger als 90 Minuten geschafft
ja, ich merks jetzt ein bisschen in den knien, aber das ist morgen in der früh weg (außerdem brauche ich die knie zum schwimmen eh nicht^^)
es war einfach so traumhaft schön heute. 10°C, sonnig und einfach ein wunder schöner herbsttag, da musste es einfach nochmal ein bisschen mehr sein. von jetzt an reduziere ich eh auf 90min pro einheit, bzw. zwischendurch auch mal schnelle sachen, die werden unter 60min gehalten. aber so abartig find ich das garnicht. die strecke waren ziemlich genau 20km, sehr flache schtrecke. den HM bin ich in 1:45 gelaufen, also war ich eh sehr gemächlich unterwegs.
außerdem sind es genau diese dinge warum ich es nicht sooooo unrealistisch finde relativ bald einen Sub 1:35 HM zu laufen eben weil ich solche sachen ohne viel vortraining einfach mal so locker runterspulen kann.
spetraschek ist offline   Mit Zitat antworten