gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe: Dormagener zur Rettung der Römer-Therme gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 18:37   #19
TrInfected
Szenekenner
 
Benutzerbild von TrInfected
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 578
Ich finde das echt unglaublich...

Da gibt es eine wahnsinnig große Zahl von (Grundschul-) Kindern, die nicht schwimmen können und überall werden Bäder geschlossen.

Hier in der Stadt gibt es im Winter 3, im Sommer 4 Bäder. Eins davon mit 50er Bahn und zu den Stoßzeiten dem entsprechend voll. In einem der anderen beiden Bäder gibt es keine abgetrennte Bahn für Sportschwimmer und das dritte hat vor Kurzem erst wieder eröffnet, da war ich noch nicht. Ein tolles Freibad mit 50er Bahn steht leer und verfällt immer mehr, dabei ist das direkt um die Ecke - sehr schade.

Alleine schon deshalb hatte ich ein Auge auf die Römertherme geworfen, um eine Ausweichmöglichkeit zu haben... Sind ja nur 35km bis dort hin und Freibad im Winter hat einen besonderen Reiz.
__________________
Weniger denken, besser schwimmen!

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten