gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ruhigere Bewegung führt zu höherem Tempo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 23:14   #100
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Was ist los mit dir? Wer hat dich so verletzt? Die Triathleten etwa?

Scheint mir dann aber doch was Persönliches zu sein! Dabei kennste mich doch gar nicht. Warum schreibst du mir keine PN?

Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal alles Gute und viel Erfolg beim Trainieren.

Ich gieße mir ab und zu ein oder zwei Halbe auf den Docht. Und ja, es stimmt. Dabei kann es dann schon vorkommen, dass ich mir eine anstecke. Und?

Überlegs dir. Kann ja sein, dass du mal die Challenge meldest.

Auch Dir einen schönen Abend!!!

CU again.

Trimichi
Hatte wohl zuviel persönlichen Kontakt mit Trias und wenn ich da nen Strich drunter ziehe: Alles Arschlöcher bis auf ein paar. Du bist sicher i.O. aber ich brauch das schlicht nicht mehr.

Wieso sollte ich dir eine PN schreiben? Lass uns doch a bisserl blödeln. Können alle mitlesen. Ich will nix Privates hier. Ich hab Freunde und Familie - da gibt es Privates.

Challenge nur wenn es sich mal zusammen mit einem Freund ergibt - ihm zuliebe. Ansonsten bin ich ja eher IM orientiert und eigentlich lieber eigenorganisierte WK mit Feunden am See - beliebige Länge aber immer mit Grillen.
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten