Zitat:
Zitat von Helmut S
@Arne: Du hast nach Beispielen gefragt: Die Diskussion hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=25903
finde ich wird auch "kompliziert" gemacht. Was ich an der Stelle einfach finden würde, wäre Sch**ß auf Tabata, 170% VO2max, SRM, FTP oder "rumrechnen".
Meine einfache Sicht ist: Fahr dich g'scheit ein, ein paar kurze Antritte und TF Varianz zum "aufwecken" der Haxen und dann hau Dir einfach 8*(20/20) voll eine in die Fresse und gut.
Vielleicht bin ich da aber schlicht zu einfach gestrickt.
@HeinB: Damit möchte ich nicht sagen, dass Deine Frage dumm oder kompliziert oder sonst was ist. No offense. 
|
Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass Deutsche (Vorsicht: Verallgemeinerung!) Dinge gern kompliziert darstellen oder ewig ausschweifend drumherum reden, weil das dann landläufig als intelligent gilt. Dabei ist es doch wesentlich schwieriger, Dinge kurz und verständlich darzustellen. Aber irgendwie kann es ja nichts sein, wenn es jeder gleich kapiert
