gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2012, 20:11   #72
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von Bodhi47 Beitrag anzeigen
@Guru
Ich glaube auch dass man quasi trainieren muss, dieses Gefühl des immer genau hineinhorchens wieder loszuwerden. Kenne das von meinem Bruder. Er hat lange gebraucht um diese Angewohnheit zu verlieren.

Aber schön dass es bei euch beiden bergauf geht! Schön langsam!

@Langsamgehtauch
Deine Vorbereitung klingt vernünftig. Sah bei mir dieses Jahr fast identisch aus (auch Zell am See als Höhepunkt). Ich hab lediglich eine SD weniger gemacht dafür einen Radmarathon. Ansonsten klingts gut
Dankeschön. Die Gedanken zur Vorbereitung sind nicht in Stein gemeißelt. Sind auch noch nicht sicher, wo wir starten. Ich hab Bock auf Heilbronn für die OD, meine Freundin will partout nach Hamburg. Naja, wir werden sehen. Samstag wollen wir ne Runde MTB fahren,locker, flüssig, Hauptsache draußen. Und Sonntag Wellness, Sauna, Massage, bißchen schwimmen.

@Guru: Kenn ich zu gut. Sind so typische "Schutzhaltungen". Habe das nach einem Bänderriß ewig gehabt, wenn ich ne Treppe runter bin.
Chmiel2015 ist gerade online