gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 500m (25m) sub 10 erreicht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2012, 15:36   #148
AllOut86
Vormals Wolfenbuttler

Benutzerbild von AllOut86

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Weil es genügend Leute gibt, die sich damit ihr Leben ruinieren.
Sorry aber hier muss man einfach stärker differenzieren. Die Leute die du meinst sind zum größeren Teil eher diejenigen die Spielen weil sie MÜSSEN und nicht weil sie aus Leidenschaft das Spiel spielen. Auch eher die jenigen die jeden Tag am Roulette oder an Craps (Automaten) sitzen. Das hat weniger mit dem modernen Poker zu tun. Sicherlich gibt es auch Leute die viel Geld verzocken. Aber wenn man ne gesunde Einstellung zu Geld hat und ein bisschen mitdenkt, sollte das kein Problem sein.

Übrigens ist es auch nichts ungewöhnliches wenn mal ein Pro 2 Millionen am Wochenende vergambled, auch der beste kann nicht IMMER gewinnen und es ist alles eine Frage der Relationen und des zu verfügungstehenden Kapitals.

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen

Bis jetzt warst du nur positiv-penetrant mit deinen Trainingsfragen.

Jetzt hast du die Linie überschritten, an dem sich viele nicht mehr die Mühe machen werden dir wieder und wieder auf deine Fragen zu antworten.
Ja sorry! Das man meine Threads getrollt werden damit komme ich noch mehr oder weniger klar. Aber bei dem Thema versteh ich echt kein Spaß. Weil ich es langsam echt satt habe
Aufklärungsarbeit zu leisten. Deswegen würde ich das Thema jetzt auch bitte ruhen lassen bevor ich mich noch mehr drüber aufrege...
AllOut86 ist offline   Mit Zitat antworten