Zitat:
Zitat von Arrakis
Das dürfte wohl beim Gesamtaufwand der meisten Starter kaum ins Gewicht fallen.
|
Warum? Ich könnte mit der Bahn (im Rucksack Neo und WK-Kleider) ins Tessin. Sonst ist der Aufwand doch nicht so gross.
Und Brienz-Acona ist 200km. D.h. es wird 250x 400km geben die zumindest teilweise gespart werden könnten.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Das ist ja mitlerweile ein gerne genommenes Totschlagargument um jeden Unsinn zu rechtfertigen.
|
Genau, wie z.B. "100 Euro mehr Startgeld macht ja bei all den Kosten nichts mehr aus". Das kann ich schon nicht mehr hören.
Zitat:
Zitat von kullerich
Du hast es nicht verstanden. Das "Bergerlebnis" wird für alle weniger beeinträchtigt, wenn nicht 250 einzelne (motorisierte) Supportteams am Berg rumeiern, sondern der Veranstalter das (meinetwegen mit 5-10 Autos) zentral organisiert.....
|
Zitat:
Zitat von Cruiser
Von mir aus kann die Verpflegung so puritisch sein, dass es nur "essentielle Lebensmittel" gibt. Den Rest bekomme ich alleine gewuppt.
|
So meinte ich es acuh. Auf jedem Pass ein Auto vom Veranstalter mit Wasser, Iso und ev Bouillon.
So könnte man auch mit der Bahn oder einer Fahrgemeinschaft ins Tessin fahren und die Familie etc könnte von hier nur ins Oberland fahren.
Felix