gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Swissman - Xtreme Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 09:57   #109
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
Das dürfte wohl beim Gesamtaufwand der meisten Starter kaum ins Gewicht fallen.
Warum? Ich könnte mit der Bahn (im Rucksack Neo und WK-Kleider) ins Tessin. Sonst ist der Aufwand doch nicht so gross.

Und Brienz-Acona ist 200km. D.h. es wird 250x 400km geben die zumindest teilweise gespart werden könnten.

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Das ist ja mitlerweile ein gerne genommenes Totschlagargument um jeden Unsinn zu rechtfertigen.
Genau, wie z.B. "100 Euro mehr Startgeld macht ja bei all den Kosten nichts mehr aus". Das kann ich schon nicht mehr hören.

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Du hast es nicht verstanden. Das "Bergerlebnis" wird für alle weniger beeinträchtigt, wenn nicht 250 einzelne (motorisierte) Supportteams am Berg rumeiern, sondern der Veranstalter das (meinetwegen mit 5-10 Autos) zentral organisiert.....
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Von mir aus kann die Verpflegung so puritisch sein, dass es nur "essentielle Lebensmittel" gibt. Den Rest bekomme ich alleine gewuppt.
So meinte ich es acuh. Auf jedem Pass ein Auto vom Veranstalter mit Wasser, Iso und ev Bouillon.

So könnte man auch mit der Bahn oder einer Fahrgemeinschaft ins Tessin fahren und die Familie etc könnte von hier nur ins Oberland fahren.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten