Zitat:
Zitat von flaix
Weil aber Haus bezahlt werden muss und die vielen Kinder Hunger haben hat er eben die Fresse gehalten und immer schön Thetater gespielt.
|
Egal, ob er was genommen hat oder nicht, hier stimme ich 100% zu. Wer im Radsport auf Pro Tour Niveau auch bloß arbeiten & im Fall von Jens gut verdienen wollte/musste, der hat die Schnauze gehalten. Was passiert wäre, hätte er ausgepackt, wissen wir alle: Kein neuer Vertrag. Jetzt isser 41, hat seine 6 Schäfchen im Trocknen & nie positiv getestet worden... da kann er mal austeilen/Geschichten erzählen.
Es sei denn, es fände sich - wie Uli vorschlägt - jemand, der die Kohle auf den Tischl legt & nachtesten läßt.
Alle Proben vor 2004 aber werden wohl weg sein. Erst für Athen hatte das IOC IMHO eingeführt, dass die Proben zumindest 8 Jahre aufgehoben werden. Lagerung kostet ja auch was, insbs. wenn das alles gerichtsfest sein soll.
Nachtrag: Und da sport"rechtlich" das ganze Spaß ja eigentlich (wie ist die USADA eigentlich an die älteren Toursiege von LA rangekommen frag ich mich da) nach 8 Jahren verjährt, würde ne achtjährige Aufbewahrung auch insoweit Sinn machen. Das IOC hat ja auch im Sommer 2012 nachgetestet:
http://summergames.ap.org/article/io...ping-positives