Zitat:
Zitat von Diver
Lass einfach die Kasterlee-Klamotten an, dann klappts auch mit dem Sitzplatz 
|
Vielleicht reichts auch,wenn ich die Tüte mit den Klamotten ab und zu mal auf mache
Samstag bin ich nur 8 km im 5:12er Schnitt gelaufen. Eigentlich wollte ich nachmittags nochmal, aber beim zusammenzählen der km fiel mir auf, dass die Steigerung evt. etwas hoch sein könnte.
Sonntag war ein langer Lauf geplant, aber so ohne Vorbelastung wäre das recht öde, dachte ich mir. Da fiel mir noch der gute alte Jack Daniels mit seinen fantastischen Einheiten mit der Anfangsbeschleunigung ein. Gedacht getan. 5 x 5 min an der Schwelle (Stundenlauftempo) bei mir momentan geschätzte 4:30 min/km. Morgens im Morgengrauen raus, es war bitterkalt, das Warmlaufen dauerte ewig. Die erste Wiederholung ging mit 4:33 min/km weg, die restlichen vier alle in 4:26 min/km mit 1 min Pause. Es folgte eine Std lockerer DL, der zwischendurch auch nicht mehr so locker war. Das Ganze gab 23 km in 2:00:25 Std.
Nicht das diese Zahlen irgendwie wichtig wären, aber irgendwie muß man sich ja bei Laune halten, wenns mit dem Radeln nicht klappt.
Es fehlt mir echt, das MTB. Ich fühle mich nicht richtig kaputt, so wie in den letzten Wochen. Ich hoffe, dass es spätestens in ein - zwei Wochen wieder losgehen kann, sonst muß ich auf nen Marathon umschwenken.