gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der lange Weg nach Hause...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 11:25   #53
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Nö, kein Gejammer. Realistische Selbsteinschätzung und Bewertung dessem was man da geleistet hat.

Jemand der unter Normalumständen schneller kann als er es getan hat, darf auch sagen, dass er damit unzufrieden ist. Auch wenn es für andere immernoch nen tolles Ergebnis wäre.
Ich kann hier tobi_nb ein Stück weit verstehen, denn es gibt keinen Normalzu- oder Umstand, denn was man damit eigentlich meint ist die mögliche Bestform, wenn alle Parameter zusammenkommen. Was aber alles andere als Normalumstand ist.

Die Form schwankt und man kann ja nicht immer überall mit der bestmöglichen Form antreten. Also ist es Nonsens diese als Massstab für einen Winterdorfduathlon anzusetzen, wenn man denn nach einer Renneinschätzung gefragt wird. tobi_nb wäre wahrscheinlich mit folgender Antwort von dir zufrieden:
Ich hinke meinem Formaufbau hinterher und bin auch etwas schwerer als ich jetzt schon sein wollte aber für die Top 5 sollte es hier auf jeden Fall langen.

Korrekt tobi_nb?
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten