gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mandelentzündung? Schrecklicher Arzt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 07:07   #148
HKB
Szenekenner

Benutzerbild von HKB

Ich glaub Du setzt Dich da gerade selbst unheimlich unter Druck. Was moechtest Du den genau erreichen oder was "musst" Du erreichen?
Ich gehoere eh nicht zu der Fraktion, die sich mit Zeiten stresst, nicht im Training, rein interessehalber schaue ich danach wie schnell ich war, im Wettkampf reicht es trotzdem eigentlich immer fuer eine der schnellsten Laufzeiten (ohne auf den Puls zu achten, ohne Intervalltraining, ohne Geschwindigkeitsvorgaben bei Trainingslaeufen).
Wenn Du Dich immer noch krank fuehlst, dann lass es sein, vielleicht ist der Infekt einfach noch nicht vollstaendig abgeklungen, auch trotz AB, vielleicht ist noch etwas anderes im Koerper, vielleicht kann Dein Koerpfer einfach nicht mehr (weiss nicth wieviel Du vorher trainiert hast). Gibt so viele Gruende... Und ganz am Ende: Es soll Spass machen, so zumindest mein Motto und damit bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren (bei meinem zweiten Marathon habe ich eine Woche vorher entschieden teilzunehmen, sechs Tage vorher 25km gelaufen um mal zu testen, Endzeit war 3:37h und ich konnte am Ende noch laecheln ).
Mach mit wenn Du Dich danach fuehlst, lass es wenn es Dir noch nicht gut geht und bitte setz Dich nicht so unter Druck. Das hilft am aller wenigsten .
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
HKB ist offline   Mit Zitat antworten