gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWillys Challenge 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 10:44   #920
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
...Und noch ein Tipp: rechne nicht mit Schneesturm unterwegs. Man kann gar nicht wenig genug anhaben!... ?
Darf ich die an den HM in Kiel erinnern?

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
...Und abgenommen hast Du ja auch genug im Laufe des Jahres, nicht war?
Oh man.... was soll ich da noch sagen?! Jetzt ist es eh zu spät und ich muss wohl irgendwie diese schxxxxx 100 Kg durch F schleppen...

Sicher, es ist nichts tolles das Ziel zu korrigieren. Aber vielleicht ist es nicht verkehrt um etwas den Druck raus zu nehmen. Sollte es dennoch klappen, dann ist es umso besser. Die 5:40 für eine Sub 4h passte die letzte Zeit im Traininig immer recht gut, auch vom Gefühl her. Aber wie gesagt, 42 km das zu halten?! Ich kann es nicht einschätzen.

Auf der anderen Seite muss ich auch Sagen, ich hätte nie im Leben gedacht einen 31er Schnitt über 275 km halten zu können....

Ich werde auf jeden Fall beißen und dann sehen was geht! Und eines könnt ihr mir auch glauben, beim Saisonfinale werde ich keine Rücksicht auf den Montag danach nehmen... also Vollgas, alles was BigWilly zu bieten hat, wird in die Waagschale geworfen! Und dann..., wir werden ja sehen! Sicher, in Gedanken bin ich das alles schonmal durchgegangen.... am liebsten wäre ich so ca. nach 3:40-3:45 bei km 40!
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten