Zitat:
Zitat von BunterHund
Willi hat behauptet, Ralf Ebli, designierter Bundestrainer der DTU, sei auf kosten der DTU zur Zeit in Auckland beim ITU-Kongress/der WM.
Das ist falsch! Ralf Ebli soll nach meinen Infos nicht dort sein!
|
Mein Lieber,
wisch Dir mal den Schaum vom Mund, atme tief durch und lies Dir nochmal selbst durch, was Du schreibst, bevor Du auf "antworten" klickst. Ich habe weder behauptet, Ralf Ebli wäre für die Kennedy-Ermordung verantwortlich, noch als erster auf dem Mond gelandet und auch nicht dass er aktuell in Auckland weilen würde oder selbiges in diesem Jahrzehnt noch eingeplant hätte. Die diesbezügliche
Frage stammte von Harald.
Und ob Claudia Wisser mit der Pistole oder der Androhung, Nacktfotos von Dir in ihrem Schlafzimmer aufzuhängen oder beliebigen anderen Repressalien wann auch immer dazu gezwungen wurde wo auch immer zu starten - mir erschließt sich kein Zusammenhang damit, wie die Zukunft für bayerische Triathleten zu gestalten wäre.
Zitat:
Zitat von BunterHund
Ziel dieser internationalen Vertretung der DTU ist es, die Rolle der DTU und der ETU deutlich wieder zu stärken, mehr Bedeutung zu gewinnen, die ITU durch Deutschland/Europa zu stärken.
Es muss doch Ziel sein, Kampfrichter der DTU Inn den Gremien zu haben, bei der WM-Serie, bei Olympia; den Paratriathlon bzgl. Rio zu stärken, etc.
|
Schön formuliert, bin ich dabei - können wir bitte auf der Basis weiterdiskutieren?