gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischenergebnisse Hawaii ohne Kommentare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 00:26   #905
owk2011
Szenekenner
 
Benutzerbild von owk2011
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: FFM
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Das hab ich auch gesehen
||
\ /
\/





Eins ist klar, der Kerl zählt hier Helfer an und das was er sagt hab ich nicht so gesehen. So verhält sich keiner der ein ...
Sag mal,welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Warst du schon mal Helfer bei einem Ironman? Ich kenne beide Seiten aus eigener Erfahrung bei Ironman Frankfurt.
Sicher es gibt sehr viele engagierte Helfer, aber es gibt eben (leider!)auch wenige Helfer, die rumquatschen, SMS schreiben, fotografieren (sprich nicht dass machen, für was sie eigentlich da sind) anstelle Getränke etc. anzureichen.
Da passieren Dinge, da sagt man an anderer Stelle sagen würde "Hey da passiert doch nix..."
Ich unterstelle keinem Helfer das dies absichtlich geschieht, aber es passiert eben ! (Bsp. Gesten, Ansagen etc. von beiden Seiten falsch verstanden oder missinterpretiert werden).

Wenn du dann an so jemanden gerätst, dann kann es schon extrem nerven! Und jetzt verlagern wir das ganze nach Hawaii, wo man durch die äußerlichen Bediegungen zusätzlich gestresst ist.

Bei uns Agegrouper könnte man sagen, mach dich locker, da geht's ja für die meisten um nix!
MVH war aber zum Zeitpunkt der Führende und als als solcher würde ich auch motzen, wenn mir die Getränke etc. nicht ausreichend oder wie von Veranstalter angekündigt angereicht werden würden!!

Klar, ich frage mich auch, warum Marino nicht einfach angehalten hat oder warum er überhaupt auf fremde Verpflegung zurückgegriffen hat.

@ Arne: Ich habe es auch dieses Jahr in Frankfurt wieder erlebt, dass die meisten Profis (auch Sebi & Marino) beim Laufen auf fremde Verpflegung zurückgegriffen haben.

edit: nachdem ich gestern abend anscheinend zu früh gespeichert habe, jetzt die finale Version ;-)

Geändert von owk2011 (16.10.2012 um 08:44 Uhr).
owk2011 ist offline   Mit Zitat antworten