Ich sollt nach vier Monaten Laufpause nedd anfangen wie ich nach drei Monaten 100/100 aufhöre.
Mir tut jede Gräte einzeln weh und ich hab aufm Weg in die Firma heute jeden gottverdammten Zahn an den Ritzeln, den ich nicht hab, verflucht.
Dabei sahs letzte Woche nach vier mal Radeln von fünf (Arbeits-)Tagen noch relativ gut aus. Oder fühlte sich gut an, so iss vielleicht richtiger. Zumindest, soweits richtiger als richtg sein kann.
Optimaler halt als eh schon, mein ich...
Also jedenfalls hab ich mir gestern schon sowas gedacht, als ich ein ums andere Mal in die falsche Richtung abgebogen bin und den Gedanken, dasses vielleicht in Ordnung wär, lieber etwas piano anzufangen, jedesmal beiseite geschoben hab.
Der eigentliche Grund, dasses mir aber dreckig geht, iss, dass ich mir den aufgeschnittenen Finger heute mittag wieder aufgerissen hab.
Das iss echt ein aberwitziges Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt und das Pochen so langsam erstmal wieder abebbt.
Also: ich kann mir allmählich vorstellen, dasses Leute gibt, die daran Spass haben.
Aber ich glaub, wenn ich mirs nochmal so derartig mitm Messer geb, nehm ich den Weg zum Doc auf mich und lass mir die Flosse zunähen.
Das war aufm Heimweg nicht so wirklich n Spass, wenns klopft und nagelt im Finger und man iss nicht sicher, ob man im Handschuh nedd vielleicht grad am Verbluten iss.
Aber gut, Zustand iss stabil schlecht;- und das iss ja auch ne Konstante, mit der man rechnen kann.
Anders als mitm Wetter jedenfalls.
Heute morgen zieh ich die Vorhänge auf: boah ey, geiler Sonnenaufgang, ich muss raus, den Herbst mit allen Sinnen aufnehmen.
Jaja, bloss nedd ohne Kaffee.
Bis ich dann 'on the road war', fragte ich mich, obs nedd vielleicht etwas trübe sei und feucht. Also nedd so wirklich Regen, aber hohe Luftfeuchtigkeit halt, irgendwie, als häts grad etwas genieselt und sei nur die Strasse ein wenig feucht.
Naja, dann wurd die Strasse nass, dann sprenkelte der Feldweg seinen roten Sand aufs Beinkleid, ne Ecke weiter richtig Spritzwasser von unten und als ich in Regensburg ankam, war ich klatschnass aber halbwegs versöhnt, denn nu pieselte es wirklich, war aber nicht unangenehm, da nicht so ernsthaft kalt.
Aber gut, dass ich jetzt so nen tollen, wasserdichten Rucksack hab, mit dem ich gegen alle Eventualitäten gewappnet bin...

So richtig neu sieht der jetzt aber halt auch nimmer aus...